Entwickel eine Vision von Dir selbst.

Auch wenn Du Deine Vision noch nicht siehst, gibt es sie doch schon.

Ich beginne gerne mit dem Satz, kreiere Deine Wirklichkeit! Du bist die Gestalterin, der Gestalter Deiner Realität.
Sobald Du eine Vision entwickelst, beginnst Du bereits, diese in Deiner Realität zu verankern. Du öffnest Dein Bewusstsein, beschäftigst Dich mit neuen Möglichkeiten. Träume groß ! Du brauchst einen Wunsch, der Dich antreibt.

Es geht hier nicht darum, dass Du Dir eine Person erträumst, die nichts mit der Person zu tun hat, die Du bist. Frage Dich, was Dir gut tut, was Deinem Wesen entspricht, ob Du Dein Talent richtig einsetzt, ob Du am richtigen Platz bist.
Mache einen Check-up.
Manchmal fällt es uns fürchterlich schwer, zu sagen, was wir erträumen. Wir möchten erfolgreich sein.. und wusch, da holt uns ein alter Glauenssatz ein. Erfolg macht unglücklich, haben wir in unserer Kindheit oft gehört. Und schon ist die Barriere aufgebaut.

Überlege genau, was Du nicht mehr willst. Formuliere am Besten schriftlich, was Dir nicht gut tut, was Dir fehlt, was Dich schmerzt, was Dir nicht gut tut. Mache diese Aufgabe spontan, überlege nicht zu viel.

Nun nimm ein neues Blatt und formuliere das Gegenteil von dem, was Du dort aufgeschrieben hast.
Und hier entsteht nun Deine Vision. Vielleicht findest Du hinter all Deinen Punkten eine Grundbotschaft, dann kannst Du sie in Worte fassen.

Sobald Du Dich mit der Vision Deines Selbst beschäftigst , entwickelst Du eine neue Haltung, entdeckst neue Möglichkeiten und beginnst Deinen Wunschtraum Realität werden zu lassen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert